Ich würde gerne Geld investieren

  • #1

    Das Spiel macht mir richtig Spaß und ich würd für den Anfang ein wenig Geld einzahlen. Ich habs schon versucht über Mobilfunk geht es aber nicht. Ich hab kein Paypal und ich will ungern meine Kontodaten eingeben. Beim Mobilfunk steht da irgendwas mit: Es wird eine SMS an deinen Mobilfunkinhaber gesendet um die Bestätigung deines Kontos zu verifizieren. Das steht dann da für 10 sekunden und dann steht da Es ist ein Fehler aufgetreten bitte versuchen Sie es spåter noch einmal. blau.de

  • #2

    Hallo Freshlite,
    du kannst dir einfach eine Google Play Karte oder eine iTunes Karte kaufen. Über den Mobilfunkanbieter wäre mir das nicht so geheuer... das wird ja letztendlich auch vom Konto abgebucht. Google Play oder iTunes Karten sind da die einfachste Möglichkeit. Finden kannst du sie heutzutage eigentlich überall ;)


    Hoffe, ich konnte weiterhelfen.

  • #4

    Ich würde auch gern etwas Geld investieren, bzw hab ich es schon..
    Nur was kauft man mit den Gems? Magic und Co Truhen finde ich etwas zuviel Glücksspiel. Und einzeln die täglichen Karten werden nach ein paar Karten auch viel zu teuer..


    Wofür habt ihr schon investiert? Oder über was denkt ihr nach? Wäre mal interessant wie jeder so denkt?

  • #5

    Ich habe noch kein Geld investiert, habe es aber vor.. ;)
    Nun ja, ich würde dann invertieren um die Truhen, die auf einen Unlock warten, vorzeitig zu öffnen oder vielleicht hole ich mir ein paar Riesentruhen...


    Was ich aber auch noch vorhabe, die Gems gegen Gold zu tauschen und dann noch fehlende Karten im Shop zu kaufen ^^.

  • #7

    Ich zahle im Play Store immer mit meiner Prepaid Visa von Vodafone Wallet.
    Das Geld zahle ich mit Sofortüberweisung drauf und kann es dann direkt nutzen als vollwertige Visa Karte.


    Zum Thema: Ich habe 4,99€ ins Spiel investiert, also 500 Juwelen gekauft. 300 habe ich für die Riesentruhe ausgegeben und die restliche 200 erst Mal behalten.
    Juwelen bekommt man aber recht gut, habe knapp 200 Juwelen in 2 Wochen durch die Gratis und Kronen Truhen.


    Für 60 Juwelen bekommt man 1.000 Münzen, das wären bei 5 Euro dann 5.000 Münzen für 5 Euro :D


    Ich bereue es nicht, aber ob es sich wirklich lohnte weiß ich nicht

  • #8


    Den Rechenweg versteh ich net..
    Für 5 Euro bekommt man 10k Gold und wenn man es einzeln holt sind es 8k..
    Oder was meinst du ?

  • #9

    Haha, stimmt, habe mich verrechnet und mir war das Paket mit 10.000 Münzen nicht im Sinn.
    War ja auch schon spät :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!